DDr. Karin Vornwagner

Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Das Wohl der Patienten hat für mich oberste Priorität und liegt mir sehr am Herzen.

DDr. karin Vornwagner Zahnärztin

DDr. Karin Vornwagner

Curriculum Vitae

Meine Leidenschaft für Perfektion, kombiniert mit meiner Neugier und dem Bestreben, erstklassige Zahnmedizin zu bieten, motivieren mich täglich.

    1. Promotion zum Dr.med.univ. an der Universität Wien

    2. Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin

    3. Ausbildung an der Universitätszahnklinik Wien, Facharztprüfung

    4. Promotion zum Dr.med.dental

    5. Eröffnung der eigenen Kassenordination:
      Elterleinplatz 1, 1170 Wien
      Vorträge und Publikationen

    6. Universitätsassistent an der Prothetischen Abteilung bei Prof. Piehslinger

      Forschung und Lehre mit den Schwerpunkten Ästhetische Zahnheilkunde

      Prothetische Rehabilitation bei Kiefergelenkspatienten

      Vertiefte Ausbildung und intensive Mitarbeit in der Kiefergelenksambulanz

    7. Vertiefende Ausbildung in der abnehmbaren und festsitzenden Kieferorthopädie Mac. Gain (Zahnspangen)

      Mitautorin von zahnärztlichen Publikationen.

      Regelmäßig auf nationalen, sowie internationalen Kongressen tätig.

      Weiterbildung: Seminare und Lehrgänge im In- und Ausland.

  • DDr. Hans Jürgen Vornwagner

    Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

    Eine erstklassige Behandlung, welcher jeder Mensch verdient, liegt mir sehr am Herzen, um langfristig gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln zu erhalten.

    Schwerpunkte: Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie
    Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

    Mehr zu DDr. Hans Jürgen Vornwagner
  • Dr. Verena Heinzle Vertretungsärztin

    Dr. Verena Heinzle

    Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

    Ich nehme mir gerne viel Zeit für die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche meiner Patienten, um deren Besuch so entspannt und angenehm wie möglich zu gestalten.

    Schwerpunkte: Kinderzahnheilkunde, Konservierende Zahnheilkunde
    Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

    Mehr zu Dr. Verena Heinzle

Ordinationszeiten Wien

Patient:innen sagen

Die Zahnarztpraxis von DDr. Karin Vornwagner in Wien steht für Qualität und Vertrauen. Doch nicht nur unsere Worte zählen – entdecken Sie, was die Rezensionen über uns verraten.

    Schon beim Termin ausmachen merkt man die freundlich die Mitarbeiter sind. Es ist eine wunderschöne Praxis. Sauber und sogar kleine Damen Hygiene Artikel liegen bereit auf der Toilette. Die Ärztin ist sehr freundlich und die Behandlungen immer zu ertragen (ich bin ein Riesen Angst Patient)

    Zwar manchmal längere Wartezeiten aber es lohnt sich! Tolles Team, Ärztin sehr patientenorientiert und einfühlsam!

    Ich bin seit Jahren bei Frau DDr Vornwagner und bin immer sehr zufrieden. Alle sind sehr nett und kompetent, die Ärztin erklärt genau was sie macht, dies ist mir sehr wichtig. Auch bei akuten Probleme hilft sie sofort. Es gibt nichts zu bemängeln, eine eindeutige Empfehlung von mir!

    Manchmal etwas längere Wartezeiten aber es zahlt sich definitiv aus. Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Meiner Meinung nach bester Zahnarzt im 17.!